Küche und Küchenarmaturen

Sign Emotion Relingsystem Halterung für die Teufel MUSICSTATION

Dein Sound überall, wo du ihn brauchst.

Die perfekte Küche mit dem perfekten Sound. Für den Küchenhersteller nobilia war diese Aufgabe genug Ansporn, um sich mit Teufel einen renommierten Tonspezialisten an die Seite zu holen. Mit doppelter Expertise vereinten die Experten das modulare Sign Emotion Relingsystem des einen mit dem All-inone-System MUSICSTATION des anderen Herstellers. Für den optischen Wert sorgt die klare Struktur der variablen Halterungselemente. Anwendung findet das System in Küche und Bad genauso wie in allen Wohnbereichen. Eben überall, wo flexible Lösungen und maximaler Komfort gefragt sind. Neu ist, dass die designstarken Leisten jetzt nicht mehr nur wertvolle Ablagefläche tragen, sondern zudem dem privaten Musikgeschmack einen stilvollen Rahmen liefern. Und es wäre nicht vom Klangspezialisten Teufel konzipiert wenn nicht auch das Klangerlebnis ein ganz besonderes wäre.

Die spezielle Halterung ermöglicht, dass die Musik immer genau da spielt, wo man sie haben will. So füllt sie selbst große Räume souverän mit bestem Klang von CD, Radio oder Streaming- Dienst. Dabei ist das kompakte System auch flexibel zu bedienen – direkt am Gerät, per App oder Fernbedienung. Mit separat erhältlichen, farbigen Lautsprecherabdeckungen lässt sich die MUSICSTATION zudem optisch passend zum Ambiente konfigurieren.
Produkt in 3 Worten / 3 Besonderheiten

modular, modern, individuell
Fakten
HerstellerNobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG x Lautsprecher Teufel GmbH
ProduktnameSign Emotion Relingsystem Halterung für die Teufel MUSICSTATION
Fotografienobilia / Teufel
Massangaben
MaßeB413mm x H160mm x T108mm

Galerie