Küche und Küchenarmaturen

FOLD mit M.POD

Ikonenhafter Küchenblock aus Messing

Der österreichische Designer Martin Steininger hat sich dem funktionalen Design verschrieben. Und trotzdem drücken seine Entwürfe nicht etwa eine aufs Wesentliche reduzierte Simplizität aus. Vielmehr weiß die Form die Funktion raffiniert zu kaschieren. Mit FOLD inszeniert der erklärte Minimalist die Küche in seiner gewohnten Weise als skulpturales Objekt. Seinen Namen verdankt der Küchenblock aus Messing übrigens der Kunst des Papierfaltens. Scheinbar schwebend positioniert sich ein ruhender geometrischer Körper im Raum, der seine Kraft zurücknimmt, aber nicht seine Präsenz. Hinter dem innovativen Design und der puristischen Ästhetik stecken leichtgängige Laden, technische Raffinessen und spannende Details. Jedes Exemplar wird in Handarbeit gefertigt, auf jeden Kunden abgestimmt und mit höchstem Komfort ausgestattet. Optional ergänzen lässt sich FOLD mit dem 32 Zoll großen Touchpad M.POD als Hightech-Arbeitsfläche.

Die smarten Funktionen der Küche lassen sich so zentral und intuitiv steuern. Das speziell gehärtete und optisch gebondete Sicherheitsglas hält allen Anforderungen einer Küchenarbeitsplatte stand. Die Messingoberfläche ist pflegeleicht und absolut hygienisch. Sie ist Schnittstelle zur smarten Küchenumgebung, zeitgemäßes Rezeptbuch, zusätzliches Bedienfeld und etabliert aufgrund der zahlreichen Entertainment-Apps die Küche als Mittelpunkt des Wohnens.
Produkt in 3 Worten / 3 Besonderheiten

Puristisch, ästhetisch, skulptural
Fakten
HerstellerSteiniger Designers GmbH
ProduktnameFOLD mit M.POD
FotografieSteininger Designers GmbH
Massangaben
Maße-

Galerie